Vereinsturnier 2017

Egal ob groß ob klein, auch in diesem Jahr war das Vereinsturnier wieder gut besucht, so dass wir viele spannende und interessante Prüfungen sehen konnten.

Es war ein rundum gelungener Tag, an dem die Familien der Reiterinnen und Reiter die Fortschritte ihrer Kinder bewundern konnten. Währenddessen gab es lecker Kaffee und Kuchen und somit wurde die aufregende Wartezeit auf die einzelnen Prüfungen verkürzt. Ein Dank gilt dem Organisationsteam für die gute Vorbereitung und Durchführung.

Unsere Vereinsmeister 2017 sind:

 - Dressur WB Kl. E  Pia Nümann auf Stan
 - Dressur Kl. A  Katharina Fortkord auf Famous Fritz
 - Dressurreiter WB  Johanna Wenner auf Gollissimo
 - Reiter WB ohne Galopp  Joana Kramme auf Pino
 - Reiter WB mit Galopp  Schulpferde: Michael Schweiker auf Curly Sue
   Privatpferde: Anna-Lena Reckordt auf Charleroi
 - Springreiter WB  Anna-Lena Reckordt auf Charleroi
 - Stilspring WB Kl. A  Nadine Gödde auf Quentino
 - Sportstafette  Nadine Gödde auf Marle und als Läufer Gina Bierfischer

 

Hier findet Ihr die Listen der Platzierten: Ergebnisse_Vereinsturnier_2017.pdf

 

Unsere Vorsitzende packt mit an  

 

  

 

 

Am Samstag, 22.04.2017, findet unser Vereinsturnier statt.

Auch dieses Jahr findet wieder unser Vereinsturnier in den Reithallen unseres Vereins statt. Ob Jung oder Alt, Privat- oder Schulpferde, alle sind hier herzlich willkommen. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Hier die Zeiteinteilung:

Uhrzeit Prüfung Teilnehmer
9:00 - 9:30   Prfg. 4 Dressur WB Kl. E 7
9:30 - 10:15   Prfg. 5 Dressur Kl. A 8
10:15 - 10:45   Prfg. 3 Dressurreiter WB 6
10:45 - 11:30   Prfg. 1 Reiter WB ohne Galopp 14
11:30 - 13:00   Prfg. 2 Reiter WB mit Galopp 24
13:00 - 13:30  P A U S E  
13:30 - 14:00   Prfg. 7 Springreiter WB 4
14:00 - 14:30   Prfg. 9 Stilspring WB Kl. A 6
14:30 - Ende   Prfg. 10 Sportstafette  

 

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Zuschauer sind herzlich willkommen.