Jugendturnier Herzebrock

Unsere Mannschaft hat mal wieder tolle Runden in der Springprüfung der Klasse E gezeigt und sich einen großartigen zweiten Platz erritten.

Für den Verein gestartet sind (v.l.) Lena Hartmann mit Carla-Livanta, Justine Westerbroek mit Rubels Estrella, Anna-Lena Reckordt mit Charleroi und Luna Hagedorn mit I Follow You.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Mädels 

 


Mense-Cup Dressur - Herzebrock

Am 14.07.2019 fand in Herzebrock die dritte Wertungsprüfung zum Mense-Cup Dressur statt.

Ausgeschrieben war eine Prüfung der Klasse E und elf Mannschaften gingen an den Start.

Unsere Mannschaft platzierte sich hier auf dem sehr guten zweiten Platz!

v.l. Leonie Schmidt mit Calle-Cool, Lena Hartmann mit Carl-Quito, Gina Bierfischer, Femke Nottbrock mit Quentino und Sophie Ostfechtel mit Toffifee.

Vorstellt wurden sie von unserer Sportwartin Gina Bierfischer.

Herzlichen Glückwunsch  

 


Mense-Cup Dressur 2019! - Avenwedde

Unter sehr guten Bedingungen fand am 21.06.2019 in Avenwedde die zweite Wertungsprüfung zum Mense Cup Dressur statt. Unsere Mannschaft ging als zweite von den 15 teilnehmenden Mannschaften an den Start und platzierte sich in der stark besetzten Prüfung der Klasse A** auf dem achten Rang!

Für uns starteten von links:

Anna-Luisa Hombach mit Leo Landlord, Eva Luisa Globisch mit Quentino, Sophie Ostfechtel mit Toffifee und Anna-Katharina Troßbach mit Lieschen. Trainiert und vorstellt wurden sie von Sandra Krampe.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Turnier in Hövelhof

Unsere Mannschaft konnte am Sonntag das Mannschafts-E-Springen für sich entscheiden. Die Einzelwertung in dieser Prüfung gewann Lena Hartmann vor Luise Marek.

Für unseren Verein starteten von links:

Lena Hartmann mit Carla-Livanta, Lisa Thies mit Indorado, Luise Marek mit Danke und Anna-Lena Reckordt mit Charleroi.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis

 


Mense Cup 2019 - Borgholzhausen

Die erste Wertungsprüfung des Mense-Cup Dressur fand am Sonntag, den 31.03.2019 in Borgholzhausen statt.
Der RV Sundern-Spexard startete gleich als erste von den 12 teilnehmenden Mannschaften in die Dressurprüfung der Klasse A*. Unsere Mannschaft konnte am Ende der gut besetzten Prüfung den 7. Platz belegen!

Für unseren Verein starteten von links:
Anna-Katharina Troßbach auf Gollissimo, Daniela Jung auf Catch a Smile und Eva Luisa Globisch auf Quentino, leider fehlt auf diesem Foto Karoline Kraska mit Sogneblakkens Marle.

Trainiert und vorgestellt wurde die Mannschaft von Gina Bierfischer.

Herzlichen Glückwunsch!